Spiralmützenspiel

Endlich ist sie fertig, die dickflauschige Spiralmütze! Bereits im Januar habe ich eine Mütze mit Spiralmuster fertig gestellt (siehe Beitrag), die glatt hinuntergestrickt wurde und am Ende zusammengenäht. Bei dieser hier habe ich einen weiteren Schritt in meiner Strickerfahrung gewagt: Stricken mit Nadelspiel! Aufgrund der dicken Wolle und den dicken Nadeln behält man gut den Überblick – ich kann es allen, die sich bisher davor gescheut haben, nur empfehlen mit solch einer etwas groberen Arbeit zu beginnen.

Zutaten:

Nadelspiel Nr. 8

Wolle: 200g DROPS Polaris

Bommel: Pompon-Set Durchmesser 9 cm

Knöpfchen

Anleitung: garnstudio.com

DSC_3146-1

DSC_3151-1

Advertisements

Ein Gedanke zu “Spiralmützenspiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s