Raindrops keep falling on my head

Meine neuste Errungenschaft für meine Fotoausrüstung: Zwischenringe

zwischenringeMit diesen ist es möglich auch ohne ein teures Makro-Objektiv einen Einblick in die Nahfotografie zu erhalten. Heute morgen sind sie bei mir angekommen und ich musste mich gleich daran versuchen. Mit ein wenig Feingefühl, was den Fokus angeht und einem Stativ, habe ich mich an die Blumen auf meinem Balkon gewagt und ein paar Testfotos geschossen. Mit etwas Übung und besseren Lichtverhältnissen, werden in der Zukunft bestimmt ein paar bilderschöne Fotos entstehen.


princessnelke

princessnelken_II

keimlinge

raindrops

Advertisements

2 Gedanken zu “Raindrops keep falling on my head

  1. Pingback: les fleurs du mal | bilderschön & fadenfroh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s