Der Perfekte Sonntag

Einen wundervollen Sonntag mit den liebsten Menschen, haben wir beiden Bilderschön&Fadenfroh- Mädels in Hamburg vor ein paar Wochen verbracht. Zunächst wurde in traumhafter Atmosphäre im Café Paris gefrühstückt, anschließend ging es spontan auf den nächstgelegenen Flohmarkt, der uns mit seiner warmen, herbstlichen Stimmung begeisterte. Mit Vorfreude beladen, verbrachten wir den restlichen Nachmittag im Museum und bei einem kleinem Kaffeekränzchen zu Hause, denn abends sollte es noch in den Hamburger Hafen gehen, zu einer Lichterfahrt. Ein wirklich gelungener Tag mit vielen tollen Fotomotiven.


hamburgs-ecken-1

hamburgs-ecken-2

hamburgs-ecken-3

hamburgs-ecken-4

hamburgs-ecken-5

hamburgs-ecken-7

hamburgs-ecken-10

hamburgs-ecken-11

hamburgs-ecken-12

hamburgs-ecken-13

hamburgs-ecken-15

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Perfekte Sonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s