Größtes Glück

Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit Fotos von einem befreundeten Paar machen zu dürfen. Das Besondere: Der wundervolle Babybauch.

Um dieses Glück einfangen zu können, brauchten wir ein paar Dinge: Zeit, einen passenden Ort und vor allem Sonnenschein. Da das Glück auf unserer Seiten war, bekamen wir von Allem ausreichend. Zusammen ließen wir uns im Internet inspirieren und hatten schon eine gewisse Vorstellung, wie wir die Fotos gerne gestalten würden.

Ich freue mich, dieses Glück der beiden mit der Kamera eingefangen zu haben und euch ein paar Einblicke präsentieren zu dürfen.


Advertisements

3 Gedanken zu “Größtes Glück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s