Die goldenen Zwanziger

Vor unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wurde sich im Stil der Zwanziger Jahre geschmückt, die Haare verziert und in Stimmung gebracht. Dabei ist spontan ein kleines „Shooting“ entstanden, dessen Bilder ich euch mit Freude präsentieren darf.

Anschließend machten wir uns auf den Weg zu einem Krimi-Dinner, welches natürlich in den 1920er Jahren spielte. Bei diesem rätselten wir gemeinsam an einem Mordfall und konnten den Mörder erfolgreich stellen. In dem bezaubernden Ambiente kamen die Outfits noch mehr zur Geltung und man hatte das Gefühl, eine kleine Zeitreise unternommen zu haben.


 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s