Abendsonne

Dieses Farbenspiel konnte ich gestern Abend spontan einfangen, als ich zwischen zwei Dörfern am Feldrand Halt machte. Meine Finger waren zwar nach kurzer Zeit zu Eisklumpen erstarrt, da ich leider die Handschuhe vergessen hatte, aber von so etwas darf man sich ja schließlich nicht aufhalten lassen, wenn es die Gelegenheit für ein so schönes Motiv gibt. Also stieg ich, als die Sonne verschwunden war mit matschigen Schuhen und kalten Händen, zufrieden wieder in mein Auto.


 

Advertisements

2 Gedanken zu “Abendsonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s