Auf den Kopf gestellt

Mein neues Spielzeug: Eine Glaskugel

Ich habe schon häufiger Bilder mit solch einer Glaskugel gesehen und war von den Aufnahmen fasziniert. Nun habe ich zu Weihnachten auch endlich eine geschenkt bekommen und kann sagen: Ich bin begeistert. Es macht super viel Spaß mit ihr durch die Gegend zu ziehen und an verschiedenen Orten Bilder zu machen. So betrachtete man die Welt auch mal auf den Kopf gestellt und sieht Dinge aus einer neuen Perspektive.


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s